Startseite
  Über...
  Archiv
  Chicos&Chicas ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    zossibaer

   
    super-tutti

   
    majorschnuff

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schatzeybatzey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo, bald is Karneval ) Freu mich irgendwie schon voll mal wieder feiern zu gehen  Wird bestimmt ganz lustig am Sonntag in Dünnwald...da trifft sich ja eh immer ganz Remscheid *lol* Naja bin auf jeden Fall mal gespannt wies wird und ob ich heil wieder nach Hause komm^^ Ich räum jetzt erstmal mein Zimmerchen auf und geh dann noch in die City nach nem "Kostüm" oder ähnlichem gucken  Und danaach...hm, mal sehn wer so Zeit hat^^

Wünsch euch ein schönes, verrücktes WE  Treibt es icht zu weit...

Ein ganz besonderer Gruß geht noch an die Person, die ich MoM so schrecklich vermisse....wäre echt gern bei dir LY

JennyLein

16.2.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung